Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

JHV des Tambourkorps Unitas Scharfenberg

Neuer Vorstand Tambourkorps Unitas Scharfenberg 2024

Am 16. März 2024 fand unsere diesjährige Generalversammlung des Tambourkorps Unitas Scharfenberg im Landhotel Schnier statt.

In diesem Jahr konnten wir Luisa Niggemann, Tina Hohmann, Sophie Mast, Jasmin Brandenburg und Lars Happe für 10-jährige aktive Mitgliedschaft ehren.

Ganz besonders aber freut es uns, dass wir drei unserer passiven Mitglieder für mittlerweile 60-jährige Mitgliedschaft ehren konnten. Franz Schrewe, Rudi Bauer und Karl-Josef Luchte waren zudem lange Jahre selbst aktiv als Flötist, Trommler und Tambourmajor mit dabei.

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch an alle Jubilare!

Zudem standen Vorstandswahlen auf der Tagesordnung. Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender (Christian Hohmann)
2. Vorsitzende (Sandra Elges)
1. Kassierer (Björn Funke)
2. Kassierer (Uli Funke)
1. Schriftführerin (Bianca Funke)
2. Schriftführerin (Nadine Schlüter)
Beisitzer (Tobias Schmitz)

Ein herzlicher Dank geht an dieser Stelle an Anna Niggemann, die den Posten als 2. Schriftführerin abgegeben hat – vielen Dank für deine Unterstützung in den letzten drei Jahren.

Mit Nadine Schlüter und Tobias Schmitz begrüßen wir zwei neue Gesichter in unserem Vorstand und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Aktivenehrung 2024 Tambourkorps Unitas Scharfenberg

Passivenehrung 2024 Tambourkorps Unitas Scharfenberg

  

Zurück zum Anfang