Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

“Die faszinierende Welt der Bücher!” – Bücherabend der FGS im Pfarrheim Scharfenberg

Liebe Freundinnen und Interessierte der Literatur!

Wir möchten euch herzlich zu einem gemütlichen Bücherabend einladen, den wir in Zusammenarbeit mit der renommierten Buchhandlung Prange veranstalten. Taucht mit uns ein in die faszinierende Welt der Bücher und genießt gemeinsam mit Gleichgesinnten einen Abend voller Geschichten, Diskussionen und literarischer Inspiration.

Datum: 18. Oktober 2023

Uhrzeit: 19:00 Uhr

 Ort: Pfarrheim Scharfenberg

Lasst uns gemeinsam unsere Liebe zu Büchern teilen, Neuerscheinungen entdecken und uns über unsere Lieblingsautoren und -autorinnen austauschen. Es wird eine Auswahl an Büchern zum Schmökern und Kaufen geben, und wir freuen uns darauf, interessante Gespräche mit euch zu führen.

Bitte meldet euch bis zum 13. Oktober 2023 an, damit wir ausreichend Platz und Leselektüre für alle bereitstellen können. > Kontaktinformation: Kuni Figge, Tel.: 02961/9118748

Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend in literarischer Gesellschaft und hoffen, viele von euch begrüßen zu dürfen!

Herzliche Grüße,

Euer Team

Der Frauengemeinschaft Scharfenberg

(Text: LW)

IMPRESSIONEN 2022:

 

Back to top