Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

“Scharfenberg feiert sein Herbst- & Kinderschützenfest bei strahlendem Wetter an der Besenbinderhütte!”

Scharfenberger feiern Herbst- & Kinderschützenfest im Brummerhagen!

Am Samstag, den 02. September durften die Schützenbruderschaft St. Josef und das Blasorchester “Die Scharfenberger” viele Gäste im Wald begrüßen.

Kinderschützenkönig ist nach einem langen und spannenden Schießen Fiete Reischl geworden. Zu seiner Königin nahm er sich Maja Bange.

Bei bestem Wetter wurde bei schönster musikalischer Untermalung bis in die späten Abendstunden ein tolles und harmonisches Fest gefeiert.

Festwirt Willi Funken versorgte die Gäste wie immer mit kühlen Getränken und gutem Essen.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Scharfenbergerinnen und Scharfenbergern und den vielen Gästen für den ausgesprochen gelungenen Tag!

Die Schützenbruderschaft St. Josef 1820 & das Blasorchester “Die Scharfenberger”

Text: Frank Kahlenberg

Bilder: Frank Kahlenberg & Lukas Wittmann

(siehe auch Bildergalerie)

 

Back to top