Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

JHV des TuS Union Scharfenberg

Abgeschlossenes Event

Liebe Scharfenberger und Scharfenbergerinnen, liebe Mitglieder und Freunde des TuS Union,

der Vorstand des TuS Union lädt alle Mitglieder zur diesjährigen Jahreshauptversammlung am

Samstag, 25. Februar 2023 um 20 Uhr ins Landhotel Schnier ein.

Besonders herzlich laden wir alle neuen Einwohner Scharfenbergs ein, und auch die „alteingesessenen“ Scharfenberger, deren Interesse der Sportverein und seine breit gefächerten Angebote im Freizeit- und Breitensport geweckt hat.

Wir haben bereits auf dem letzten Sportfest die neuen (und alten) Kurse, die Übungsleiter und auch neue Ideen vorgestellt, wir möchten aber auch die Versammlung nutzen, neben den üblichen und wichtigen Regularien, Euch die Angebote und den Alltag im TuS vorzustellen.

Vielleicht kann unser Sportverein ja den ein oder anderen begeistern, aktiv als Übungsleiter das Leben im Dorf zu unterstützen. Wer Interesse hat und nicht zur Versammlung kommen kann, kann uns natürlich auch so jederzeit ansprechen.

Besonders liegt uns im Moment die Nachfolge von Heike Gödde für die Sportkurse für die jüngsten Kinder am Herzen, auch da gilt: wer Interesse hat, kann sich bei uns melden. Auf die Unterstützung des Vereins, wenn es um Übungsleiter-Kurse bzw. eine Vorbereitung für die Tätigkeit als Übungsleiter geht, könnt Ihr Euch verlassen!

Wir freuen uns über jedes neue Gesicht,

dann bis Ende Februar

Euer Vorstand des TuS Union

Zurück zum Anfang