Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

TuS Union Scharfenberg mit Jahresausklang und WM-Finale am 18.12. ab 15 Uhr im Sportheim

Der TuS Union richtet am kommenden Sonntag, 18.12., ab 15 Uhr im Sportheim einen kleinen Jahresausklang mit Glühwein, Kinderpunsch und auch kalten Getränken aus. Um 16 Uhr wird das WM-Finale übertragen.

Wer sich nach dem überschaubaren Erfolg der deutschen Nationalmannschaft nicht für das WM-Finale interessiert, ist selbstverständlich trotzdem zu netten Gesprächen eine Woche vor Weihnachten eingeladen.

Natürlich können sich alle sonntäglichen Spaziergänger auch im Sportheim aufwärmen und auf das ein oder andere Getränk bleiben.

 

Dann nutzen wir hier schon einmal die Möglichkeit, uns bei allen Mitgliedern, Freunden, Sponsoren, Sportlern und besonders den Übungsleitern für die Unterstützung im vergangenen Jahr zu bedanken.

Wir wünschen allen schöne und ruhige Feiertage.

Zum aktuellen Stand im Sportverein findet Ihr im nächsten Bürgerbrief mehr Informationen.

 

Zurück zum Anfang