Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Scharfenberger feiern Kartoffel- und Kinderschützenfest im Brummerhagen

Kinderschützenfest 2022 Scharfenberg

Am 4. September feierten die Schützenbruderschaft St. Josef und das Blasorchester Scharfenberg, wie mittlerweile schon Tradition geworden, gemeinsam das Kartoffel- und Kinderschützenfest an der Hütte im Brummerhagen. Bei herrlichem Wetter konnten die Vereine viele Gäste im Wald begrüßen.

Kinderschützenkönig ist nach einem langen und spannenden Schießen Toni Schmitz geworden. Zu seiner Königin erwählte er sich Alina Kristen. Toni ist der Sohn des Hauptmanns der Schützenbruderschaft und Alina ist die Tochter des amtierenden Königs. Beide haben also Schützenfest im Blut.

Bei schöner musikalischer Untermalung, wurde bis in die späten Abendstunden, ein tolles und harmonisches Fest gefeiert.

Einige Attraktionen und Spieleaktionen sorgten für die Unterhaltung der Kinder. Festwirt Willi Funken versorgte die Gäste, wie immer mit kühlen Getränken.

Die Organisatoren bedanken sich bei allen Scharfenbergern und den Gästen für den schönen Tag!

Hier geht’s zur Bildergalerie: Kinderschützenfest 03.09.2022

Zurück zum Anfang