Skip to content Skip to main navigation Skip to footer

Gemeinsames Rudel-Gucken der Fußball-WM im Sportheim

Bei aller berechtigten Kritik an den Umständen in Katar wollen wir in Scharfenberg das Bestmögliche aus dieser WM machen und zusammen die Spiele der deutschen Mannschaft im Sportheim auf der Leinwand schauen.

Dazu sind alle Scharfenberger und Scharfenbergerinnen herzlich eingeladen.

Das Sportheim ist geschmückt, es gibt frisch gezapftes Pils und Leckeres vom Grill, natürlich von unserem Dietmar “Stricker” Meyer.

Los geht es am Mittwoch, 23. November, dort ist bereits um 14 Uhr Anstoß gegen Japan. Wer es um diese Zeit noch nicht ins Sportheim schafft, kann natürlich gerne auch noch nachmittags nach dem Spiel auf ein Feierabend-Getränk vorbeischauen.

Die weiteren Vorrunden-Spiele sind:

Sonntag, 27.11.2022 um 20 Uhr gegen Spanien

Donnerstag, 01.12.2022 um 20 Uhr gegen Costa Rica

Sollte die Nationalmannschaft dann weiterkommen, was wir natürlich alle hoffen, werden wir Euch die weiteren Termine ab dem Achtelfinale über die Homepage und die Dorffunk-App rechtzeitig mitteilen.

 

Back to top